Deine Spende für Studierende in Not

Wir freuen uns über Unterstützung des VS-Nothilfefonds, um noch mehr Studierende in Not unterstützen zu können!
Spenden sind über PayPal sowie über den Förderverein der HdM möglich.

Über PayPal spenden

Mit Klick auf den gelben Button kannst du ganz unkompliziert über PayPal spenden. Der Betrag kann ab einem Euro frei gewählt werden und fließt abzüglich der Gebühr, die PayPal einbehält, vollständig in den Nothilfefonds.

Über den Förderverein spenden

Spendenwillige können alternativ zweckgebunden an den Förderverein „Freunde & Förderer der HdM e.V“ spenden. Diese Spenden fließen in voller Höhe in den Nothilfefonds. Bei der Überweisung einfach Folgendes angeben:

IBAN: DE37 6005 0101 0002 1224 29
BIC: SOLADEST
Verwendungszweck: VS Nothilfefonds + Privatadresse

Die Angabe deiner Adresse dient einzig der Zusendung einer Spendenbescheinigung.

Eine Initiative der Verfassten Studierendenschaft der Hochschule der Medien Stuttgart
Made with ♥ by Martin Bock & Stephanie Jauss